Wir expandieren und suchen Sie!

Exam. Gesundheits- und Krankenpfleger/innen, Exam. Altenpfleger/innen

im Außendienst, Region Rheinland

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Ihre Tätigkeit umfasst die Beratung, Betreuung und Versorgung von Menschen, die auf medizinische Hilfsmittel angewiesen sind sowie die Kundenakquisition. Hierbei repräsentieren Sie unser Unternehmen und unsere Tätigkeitsfelder in Kliniken und Pflegeeinrichtungen und eröffnen uns dadurch neue Wirkungskreise.

Aufgaben:

  • Patientenübernahme von der Vertriebsleitung oder direkt vom Krankenhaus oder Pflegeeinrichtung
  • Aufnahme der Patientendaten
  • Anlage des Patientenstammblattes und Übergabe an Innendienstes
  • Hausbesuch beim Patienten
  • Patientenschulung zuhause oder in der Pflegeeinrichtung
  • Erstellung der Therapiepläne und Versand an Pflegeeinrichtung, Pflegedienst und Hausärzte
  • Rücksprache mit Hausarzt bzgl. Rezeptinhalte und Lieferumfang
  • Telefonische oder schriftliche Lieferumfanginformation an Innendienst
  • Ggfs. Rezepteinholung bei der Erstversorgung
  • Telefonische Erreichbarkeit tagsüber und reihum Bereitschaftsdienst für Notfälle am Wochenende
  • Schulung und Beratung der Ärzte, Pflegedienste, Heime und Angehörigen
  • Vor Ort Schulung der Pflegemitarbeiter zu bestimmten Therapien
  • Einweisung in die Ernährungspumpe und Quittierung des Einweisungsscheines und Weiterleitung an den

Innendienst:

  • Aktives Netzwerken und Ansprache von Pflegeeinrichtungen
  • Qualitätssicherung und Dokumentation zu allen Therapien
  • Ggfs. Ernährungsberatung
  • Festlegung fester Pflegeeinrichtungen und Krankenhäuser je Wochentag
  • Tägliche Tourenplanung nach Rücksprache mit Innendienst und Vertriebsleitung
  • Betriebliche Information und Kommunikation (gängige MS-Office-Anwendungen und interne EDV)
  • Zusammenarbeit mit den Abteilungen Vertrieb, Abrechnung, Lager, Fahrer und Qualitätsmanagement
  • Beachtung der innerbetrieblichen Vorschriften und Verfahrensanweisungen

Anforderungen:

  • Abgeschlossene Fachausbildung als examinierte Krankenschwester bzw. ggfs. Altenpflegerin
  • Sicherer Umgang mit dem PC, inklusive MS Office
  • Vertriebserfahrung
  • Bestehendes Netzwerk und Kundenkontakt
  • Führerscheinklasse 3

Persönliche Fähigkeiten:

  • Vertriebs- und Akquiseaffinität
  • Kundenorientiertes, unternehmerisches Denken und Handeln
  • Teamfähigkeit und Belastbarkeit
  • Überzeugende Kommunikationsfähigkei
  • zuverlässiges und systematisches Handeln
  • Organisationstalent
  • Flexibilität

Was wir bieten:

  • Aufstrebendes und dynamisches Team
  • Einarbeitung in sämtliche Prozesse und Abläufe.
  • Kurze Entscheidungswege
  • Dienstfahrzeug nach 1% Versteuerung zur vollen privaten Nutzung
  • IPhone und IPAD
  • Übertarifliche Gehaltsstrukturen
  • Fort – und Weiterbildungsangebot in unseren Therapiebereichen

Exam. Gesundheits- und Krankenpfleger/innen, Exam. Altenpfleger/innen

im Außendienst, Region Niedersachsen

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Ihre Tätigkeit umfasst die Beratung, Betreuung und Versorgung von Menschen, die auf medizinische Hilfsmittel angewiesen sind sowie die Kundenakquisition. Hierbei repräsentieren Sie unser Unternehmen und unsere Tätigkeitsfelder in Kliniken und Pflegeeinrichtungen und eröffnen uns Dadurch neue Wirkungskreise.

Aufgaben:

  • Patientenübernahme von der Vertriebsleitung oder direkt vom Krankenhaus oder Pflegeeinrichtung
  • Aufnahme der Patientendaten
  • Anlage des Patientenstammblattes und Übergabe an Innendienstes
  • Hausbesuch beim Patienten
  • Patientenschulung zuhause oder in der Pflegeeinrichtung
  • Erstellung der Therapiepläne und Versand an Pflegeeinrichtung, Pflegedienst und Hausärzte
  • Rücksprache mit Hausarzt bzgl. Rezeptinhalte und Lieferumfang
  • Telefonische oder schriftliche Lieferumfanginformation an Innendienst
  • Ggfs. Rezepteinholung bei der Erstversorgung
  • Telefonische Erreichbarkeit tagsüber und reihum Bereitschaftsdienst für Notfälle am Wochenende
  • Schulung und Beratung der Ärzte, Pflegedienste, Heime und Angehörigen
  • Vor Ort Schulung der Pflegemitarbeiter zu bestimmten Therapien
  • Einweisung in die Ernährungspumpe und Quittierung des Einweisungsscheines und Weiterleitung an den

Innendienst:

  • Aktives Netzwerken und Ansprache von Pflegeeinrichtungen
  • Qualitätssicherung und Dokumentation zu allen Therapien
  • Ggfs. Ernährungsberatung
  • Festlegung fester Pflegeeinrichtungen und Krankenhäuser je Wochentag
  • Tägliche Tourenplanung nach Rücksprache mit Innendienst und Vertriebsleitung
  • Betriebliche Information und Kommunikation (gängige MS-Office-Anwendungen und interne EDV)
  • Zusammenarbeit mit den Abteilungen Vertrieb, Abrechnung, Lager, Fahrer und Qualitätsmanagement
  • Beachtung der innerbetrieblichen Vorschriften und Verfahrensanweisungen

Anforderungen:

  • Abgeschlossene Fachausbildung als examinierte Krankenschwester bzw. ggfs. Altenpflegerin
  • Sicherer Umgang mit dem PC, inklusive MS Office
  • Vertriebserfahrung
  • Bestehendes Netzwerk und Kundenkontakt
  • Führerscheinklasse 3

Persönliche Fähigkeiten:

  • Vertriebs- und Akquiseaffinität
  • Kundenorientiertes, unternehmerisches Denken und Handeln
  • Teamfähigkeit und Belastbarkeit
  • Überzeugende Kommunikationsfähigkei
  • zuverlässiges und systematisches Handeln
  • Organisationstalent
  • Flexibilität

Was wir bieten:

  • Aufstrebendes und dynamisches Team
  • Einarbeitung in sämtliche Prozesse und Abläufe.
  • Kurze Entscheidungswege
  • Dienstfahrzeug nach 1% Versteuerung zur vollen privaten Nutzung
  • IPhone und IPAD
  • Übertarifliche Gehaltsstrukturen
  • Fort – und Weiterbildungsangebot in unseren Therapiebereichen

Exam. Gesundheits- und Krankenpfleger/innen, Exam. Altenpfleger/innen

im Außendienst, Großraum Hamburg

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Ihre Tätigkeit umfasst die Beratung, Betreuung und Versorgung von Menschen, die auf medizinische Hilfsmittel angewiesen sind sowie die Kundenakquisition. Hierbei repräsentieren Sie unser Unternehmen und unsere Tätigkeitsfelder in Kliniken und Pflegeeinrichtungen und eröffnen uns dadurch neue Wirkungskreise.

Aufgaben:

  • Patientenübernahme von der Vertriebsleitung oder direkt vom Krankenhaus oder Pflegeeinrichtung
  • Aufnahme der Patientendaten
  • Anlage des Patientenstammblattes und Übergabe an Innendienstes
  • Hausbesuch beim Patienten
  • Patientenschulung zuhause oder in der Pflegeeinrichtung
  • Erstellung der Therapiepläne und Versand an Pflegeeinrichtung, Pflegedienst und Hausärzte
  • Rücksprache mit Hausarzt bzgl. Rezeptinhalte und Lieferumfang
  • Telefonische oder schriftliche Lieferumfanginformation an Innendienst
  • Ggfs. Rezepteinholung bei der Erstversorgung
  • Telefonische Erreichbarkeit tagsüber und reihum Bereitschaftsdienst für Notfälle am Wochenende
  • Schulung und Beratung der Ärzte, Pflegedienste, Heime und Angehörigen
  • Vor Ort Schulung der Pflegemitarbeiter zu bestimmten Therapien
  • Einweisung in die Ernährungspumpe und Quittierung des Einweisungsscheines und Weiterleitung an den

Innendienst:

  • Aktives Netzwerken und Ansprache von Pflegeeinrichtungen
  • Qualitätssicherung und Dokumentation zu allen Therapien
  • Ggfs. Ernährungsberatung
  • Festlegung fester Pflegeeinrichtungen und Krankenhäuser je Wochentag
  • Tägliche Tourenplanung nach Rücksprache mit Innendienst und Vertriebsleitung
  • Betriebliche Information und Kommunikation (gängige MS-Office-Anwendungen und interne EDV)
  • Zusammenarbeit mit den Abteilungen Vertrieb, Abrechnung, Lager, Fahrer und Qualitätsmanagement
  • Beachtung der innerbetrieblichen Vorschriften und Verfahrensanweisungen

Anforderungen:

  • Abgeschlossene Fachausbildung als examinierte Krankenschwester bzw. ggfs. Altenpflegerin
  • Sicherer Umgang mit dem PC, inklusive MS Office
  • Vertriebserfahrung
  • Bestehendes Netzwerk und Kundenkontakt
  • Führerscheinklasse 3

Persönliche Fähigkeiten:

  • Vertriebs- und Akquiseaffinität
  • Kundenorientiertes, unternehmerisches Denken und Handeln
  • Teamfähigkeit und Belastbarkeit
  • Überzeugende Kommunikationsfähigkei
  • zuverlässiges und systematisches Handeln
  • Organisationstalent
  • Flexibilität

Was wir bieten:

  • Aufstrebendes und dynamisches Team
  • Einarbeitung in sämtliche Prozesse und Abläufe.
  • Kurze Entscheidungswege
  • Dienstfahrzeug nach 1% Versteuerung zur vollen privaten Nutzung
  • IPhone und IPAD
  • Übertarifliche Gehaltsstrukturen
  • Fort – und Weiterbildungsangebot in unseren Therapiebereichen

Exam. Gesundheits- und Krankenpfleger/innen, Exam. Altenpfleger/innen

im Außendienst, Region Bremen/Emsland und Ostfriesland

weiter lesen...

Ihre Tätigkeit umfasst die Beratung, Betreuung und Versorgung von Menschen, die auf medizinische Hilfsmittel angewiesen sind sowie die Kundenakquisition. Hierbei repräsentieren Sie unser Unternehmen und unsere Tätigkeitsfelder in Kliniken und Pflegeeinrichtungen und eröffnen uns dadurch neue Wirkungskreise.

Aufgaben:

  • Patientenübernahme von der Vertriebsleitung oder direkt vom Krankenhaus oder Pflegeeinrichtung
  • Aufnahme der Patientendaten
  • Anlage des Patientenstammblattes und Übergabe an Innendienstes
  • Hausbesuch beim Patienten
  • Patientenschulung zuhause oder in der Pflegeeinrichtung
  • Erstellung der Therapiepläne und Versand an Pflegeeinrichtung, Pflegedienst und Hausärzte
  • Rücksprache mit Hausarzt bzgl. Rezeptinhalte und Lieferumfang
  • Telefonische oder schriftliche Lieferumfanginformation an Innendienst
  • Ggfs. Rezepteinholung bei der Erstversorgung
  • Telefonische Erreichbarkeit tagsüber und reihum Bereitschaftsdienst für Notfälle am Wochenende
  • Schulung und Beratung der Ärzte, Pflegedienste, Heime und Angehörigen
  • Vor Ort Schulung der Pflegemitarbeiter zu bestimmten Therapien
  • Einweisung in die Ernährungspumpe und Quittierung des Einweisungsscheines und Weiterleitung an den

Innendienst:

  • Aktives Netzwerken und Ansprache von Pflegeeinrichtungen
  • Qualitätssicherung und Dokumentation zu allen Therapien
  • Ggfs. Ernährungsberatung
  • Festlegung fester Pflegeeinrichtungen und Krankenhäuser je Wochentag
  • Tägliche Tourenplanung nach Rücksprache mit Innendienst und Vertriebsleitung
  • Betriebliche Information und Kommunikation (gängige MS-Office-Anwendungen und interne EDV)
  • Zusammenarbeit mit den Abteilungen Vertrieb, Abrechnung, Lager, Fahrer und Qualitätsmanagement
  • Beachtung der innerbetrieblichen Vorschriften und Verfahrensanweisungen

Anforderungen:

  • Abgeschlossene Fachausbildung als examinierte Krankenschwester bzw. ggfs. Altenpflegerin
  • Sicherer Umgang mit dem PC, inklusive MS Office
  • Vertriebserfahrung
  • Bestehendes Netzwerk und Kundenkontakt
  • Führerscheinklasse 3

Persönliche Fähigkeiten:

  • Vertriebs- und Akquiseaffinität
  • Kundenorientiertes, unternehmerisches Denken und Handeln
  • Teamfähigkeit und Belastbarkeit
  • Überzeugende Kommunikationsfähigkei
  • zuverlässiges und systematisches Handeln
  • Organisationstalent
  • Flexibilität

Was wir bieten:

  • Aufstrebendes und dynamisches Team
  • Einarbeitung in sämtliche Prozesse und Abläufe.
  • Kurze Entscheidungswege
  • Dienstfahrzeug nach 1% Versteuerung zur vollen privaten Nutzung
  • IPhone und IPAD
  • Übertarifliche Gehaltsstrukturen
  • Fort – und Weiterbildungsangebot in unseren Therapiebereichen

Oecotrophologe/in, Ernährungsberater/in

im Außendienst, Region Rheinland

weiter lesen...

Ihre Tätigkeit umfasst die Beratung, Betreuung und Versorgung von Patienten und Pflegeheimbewohnern, die auf eine spezielle und individuelle Ernährung angewiesen sind. Hierbei repräsentieren Sie unser Unternehmen und unsere Tätigkeitsfelder in Kliniken und Pflegeeinrichtungen und eröffnen uns dadurch neue Wirkungskreise.

Aufgaben:

  • Ernährungsberatung von Patienten in der Klinik und/oder in der Arztpraxis bei sämtlichen Diagnosen
  • Screening und Assessment bei Mangelernährung zur Unterstützung in der Klinik und/oder in der Arztpraxis
  • Berechnung und Festlegung der Therapiepläne in Absprache mit den Ärzten
  • Body Impedance Messung und Festlegung von Infusionsregimen
  • Einweisung in die Ernährungspumpe
  • Beratung im Bereich enteraler und parenteraler Ernährung
  • Patientenschulung zuhause oder in der Pflegeeinrichtung
  • Schulung und Beratung von Ärzten, Pflegepersonal und Angehörigen
  • Betreuung von Pflegeeinrichtungen und Krankenhäuser
  • Gewinnung neuer Kunden
  • Durchführung von Fortbildungen bei Kunden

Anforderungen:

  • Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung Ernährungsberatung
  • Abgeschlossenes Studium der Oecotrophologie und eine Weiterbildung zum Ernährungsberater (DGE, VDÖ,VDD)
  • Bestehendes Netzwerk und Kundenkontakt
  • Führerscheinklasse 3

Persönliche Fähigkeiten:

  • Vertriebs- und Akquiseaffinität
  • Kundenorientiertes, unternehmerisches Denken und Handeln
  • Teamfähigkeit und Belastbarkeit
  • Überzeugende Kommunikationsfähigkeit
  • zuverlässiges und systematisches Handeln
  • Organisationstalent
  • Flexibilität

Mitarbeiter Innendienst – Einkauf & Verkauf

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Aufgaben:

Einkauf:

  • Anfragen und Einholen von Angeboten und Auslösen von Bestellungen
  • Sicherstellung der Sicherheitsbestände, des Warenbestandes inklusive Inventur
  • Prüfung von Eingangs-Rechnungen und Eingangs-Lieferscheinen
  • Pflege von Material- und Lieferstammdaten
  • Anlage neuer Lieferanten und neuer Artikel
  • Bearbeitung von Reklamationen und Retouren
  • Buchung des Wareneingang

Vertrieb:

  • Telefonische und schriftliche Annahme von Kunden- und Außendienstbestellungen
  • Systemische Anlage neuer Patienten und Erstellung des Patientenstammblattes
  • Erstellung von Ausgangslieferscheinen und Rezeptanforderungen
  • Bearbeitung von Reklamationen und Retouren
  • Lagerkoordination – Kommissionierungsvorgabe und Organisation von Adhoc-Lieferungen
  • VorbereitendeTourenplanung

Zusätzliche Aufgaben:

  • Betriebliche Information und Kommunikation (gängige MS-Office-Anwendungen und interne EDV)
  • Zusammenarbeit mit den Abteilungen Außendienst, Abrechnung, Lager, Fahrer und Qualitätsmanagement
  • Beachtung der innerbetrieblichen Vorschriften und Verfahrensanweisungen

Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mindestens 3-jährige Berufserfahrung im Innendienst, Einkauf und Verkauf
  • Sicherer Umgang mit dem PC, inklusive MS Office und Warenwirtschaftssystemen
  • Führerscheinklasse 3

Persönliche Fähigkeiten:

  • Kundenorientiertes, unternehmerisches Denken und Handeln
  • Teamfähigkeit und Belastbarkeit
  • Zuverlässiges und systematisches Handeln
  • Organisationstalent und Flexibilität